Team.Arbeit.

Kreativ, international und immer am Puls der Zeit: So könnte man unser vielfach ausgezeichnetes Architekten-Team mit wenigen Worten beschreiben. Aber es gibt noch weitere Attribute, die für sps architekten typisch sind. So etwa die ständige Erweiterung unseres Wissens durch konsequente, vielfach auch interdisziplinäre Weiterbildung. Die integrale Planung in enger Zusammenarbeit mit Statikern, Bauphysikern und anderen Experten ihres jeweiligen Faches. Aber auch die Tatsache, dass wir aufgrund unserer Diversität stets mehrdimensional denken und dadurch unterschiedliche Wege zum Ziel aufzeigen – oder Ziele überhaupt neu definieren. Deshalb sind wir auch für jene Kunden das richtige Architekturbüro, die mit uns eine unkonventionelle Lösung anstreben.

antrieb

wir sind
im prozess
nur teil
des ganzen

man muss begeistern und motivieren können, dann ist vieles möglich

simon speigner

Elisabeth Karl-Engstler

Sarah Raiger

Dirk Obracay

Julia

Tanzberger

Maryana Nebl

Raphaela

Hitsch

Philipp Pichler

Sabine

Gubi

Simon Speigner

Maria

Schöndorfer

Du willst Teil unseres Teams sein?

schicke deine Bewerbug an: atelier@sps-architekten.at

baukultur

Zahlreiche Auszeichnungen würdigen die innovativen und nachhaltigen Bauten: u. a. mehrere Holzbaupreise, der Landesarchitekturpreis des Landes Steiermark sowie die österreichischen Staatspreise für Consulting sowie Architektur und Nachhaltigkeit. Letzterer wurde dem Büro 2017 bereits zum zweiten Mal verliehen. Ferner ist Architekt Speigner weltweit als Vortragender und als Lehrbeauftragter sowie als Gutachter im Dienste der Baukultur und deren Vermittlung tätig.

oh456

wir arbeiten wo andere urlaub machen – die natur am arbeitsplatz bedeutet uns sehr viel

simon speigner