Leistungs.Stark.

Wir wären nicht sps architekten, würde sich unser Leistungsspektrum im üblichen Rahmen bewegen. Vielmehr kann eine Zusammenarbeit mit uns schon bei der Projektentwicklung beginnen und den gesamten nachfolgenden Prozess umfassen. Das gilt für Zu- und Bestandsbauten sowie Neubauten jeder Größe genauso wie für denkmalgeschützte Gebäude.

ein raum
ist wie unsere
zweite haut.

wir begleiten projekte von der ersten idee bis zur realisierung – unsere arbeit ist wesentlich um den roten faden nicht zu verlieren

simon speigner
bauen
ist schaffen
von raum.
100
10011498

Bei jedem Projekt streben wir nach der optimalen Lösung. Weshalb sie oft unkonventionell sein kann, immer aber authentisch, werthaltig und baukünstlerisch wertvoll sein muss. Damit das gelingt, haben bei uns neben der detaillierten 3D-Planung (BIM) auch noch der Zeichenstift und das Arbeiten am Modell einen hohen Stellenwert.

etwas zu schaffen
berührt die seele.

keine
bewegung

planung ist eine sehr verantwortungsvolle aufgabe, sie ist basis für eine gesunde entwicklung

planung ist ein prozess auf den man sich einlassen muss

simon speigner